Kommentare: 5
  • #5

    Peter Larcher (Montag, 20 August 2018 16:08)

    Liebe Susanne,
    danke für deine Unterstützung nach meinem Sturzproblem mit den offenen, schlecht heilenden Wunden. Ganz besonders hilfreich war der Tipp mit der Ernährungsumstellung. Bereits nach 2 Wochen habe ich meine Blutzuckerwerte wieder deutlich senken und dadurch die Insulinmenge stark reduzieren können. Ich war am Anfang skeptisch, bin aber froh, dass ich den Schritt zu dir gemacht habe.
    Danke für deine Hilfe und Tipps!

    Liebe Grüße
    Peter

  • #4

    Bachblüten gegen Urlaubsstress (Dienstag, 10 Juli 2018 08:05)

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine geniale Bachblüten-Mischung, der wir einen entspannten Start in den Urlaub verdanken - inkl. gemütlichem Packen und einer Autofahrt (am ersten Ferientag) ganz ohne Stress. Auch während des Urlaubs waren sie bei unserem straffen Programm (mit 2 kleineren Kindern) immer wieder hilfreich :-).
    Werden wir das nächste Mal auf jeden Fall wieder nehmen!
    Liebe Grüße
    Maria

  • #3

    Drabek Angelika (Montag, 25 Juni 2018 10:45)

    Liebe Susanne!
    Ich danke Dir vielmals für deine wundervollen und entspannenden Aromaanwendungen mit deinen exquisiten Ölen die ich immer sehr genossen habe... und mir auch in Zukunft immer wieder mal gönnen werde.
    Ebenfalls sind die Duschgels für Winter und Sommer ein Traum, die du mir immer so speziell für mich zusammen mischt und eine Wohltat für meine trockene Haut.
    Danke für deine so wertvolle Hilfe und Unterstützung!
    Lg, Angelika

  • #2

    Petra B. (Samstag, 16 Juni 2018 18:16)

    Liebe Susanne, ich danke dir sehr für deine liebevolle und verständnisvolle Art bei den Terminen zur Erstellung meiner Bachblütenmischungen. Ich weiß, ich bin nicht immer einfach ;-)) - aber es wird immer besser! Ich fühle mich jetzt wieder echt gut und stark.
    Danke und alles Liebe,
    bis irgendwann mal wieder,
    Petra

  • #1

    Peter (Donnerstag, 24 Mai 2018 09:48)

    vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Mein Arzt war ganz begeistert und durch deine Anwendungen und deine hilfreichen Naturprodukte ist mir eine (kleine) Operation erspart geblieben.